SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

A-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Landesklasse
21. Spieltag - 19.06.2011 10:30 Uhr
OTG 1902 Gera   SV BW Neustadt
OTG 1902 Gera 0 : 6 SV BW Neustadt
(0 : 6)

Spielstatistik

Tore

5x Daniel Kraus, Tobias Krüger

Assists

2x Kenny Boeswetter, Markus Weiß, Aleksander Madelung, Tobias Krüger

Torfolge

0:1 (01')Daniel Kraus (Tobias Krüger)
0:2 (04')Daniel Kraus
0:3 (07')Daniel Kraus (Aleksander Madelung)
0:4 (12')Daniel Kraus (Kenny Boeswetter)
0:5 (15')Tobias Krüger (Kenny Boeswetter)
0:6 (18')Daniel Kraus (Markus Weiß)

Neustadt holt vorzeitig Meisterschaft

Zum vorletzten Punktspiel mussten die Neustädter bei OTG Gera antreten. Die Gastgeber konnten nur mit mühe eine Mannschaft von 7 Spielern zusammentrommeln um eine spielfähige Mannschaft zu stellen. Bereits nach 8 Sekunden konnte Daniel Kraus das 1:0 erzielen ohne das ein gegnerischer Spieler auch nur einen Ballkontakt hatte. Nach etwa 20 Minuten wurde diese ungleiche Begegnung vom Schiedsrichter abgebrochen da ein Geraer Spieler verletzt den Platz verlassen hatte. Nun konnte man in Ruhe nach Schleiz gucken wo der Verfolger Greiz patzte und mit 3:2 das nachsehen hatte. Somit konnte bereits ein Spieltag vor ultimo die Meisterschaft und der damit verbundene Aufstieg in die Thüringenliga gefeiert werden.