SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

A-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Verbandsliga
3. Spieltag - 10.09.2011 10:30 Uhr
SV Germania Ilmenau   SV BW Neustadt
SV Germania Ilmenau 6 : 1 SV BW Neustadt
(4 : 1)

Spielstatistik

Tore

Aleksander Madelung

Gelbe Karten

Aleksander Madelung

Rote Karten

Markus Weiß (55')

Torfolge

1:0 (15')SV Germania Ilmenau
1:1 (16')Aleksander Madelung
2:1 (40')SV Germania Ilmenau
3:1 (42')SV Germania Ilmenau
4:1 (45')SV Germania Ilmenau
5:1 (55')SV Germania Ilmenau
6:1 (75')SV Germania Ilmenau

Spielbericht

Eine deutliche 6:1 Niederlage mussten die Neustädter in Ilmenau einstecken. Danach sah es zunächst garnicht aus. Die 1:0 Führung der Gastgeber konnten die blauweißen im Gegenzug ausgleichen. Dann chancen suf beiden Seiten, doch zwischen der 40. und 45. Minute konnte Ilmenau eine 4:1 Führung erzielen.
Zweite Halbzeit begann noch schlechter, Markus Weiß verhindert ein Tor mit absichtlichem Handspiel, Folge Elfmeter und Rote Karte. Damit war das Spiel gelaufen, Neustadt verkaufte sich in Unterzahl noch recht ordentlich - Ilmenau kam nur noch zum 6:1.