SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.

B-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 15.ST (2016/2017)

SV BW Neustadt   TSV Königshofen II
SV BW Neustadt 3 : 1 TSV Königshofen II
(1 : 0)
B-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   15.ST   ::   04.06.2017 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Max Neumann, Joshua Yahl, Eric Töpel

Torfolge

1:0 (38.min) - Joshua Yahl
2:0 (48.min) - Max Neumann per Elfmeter
3:0 (60.min) - Eric Töpel
3:1 (69.min) - TSV Königshofen II

Gelungenes Saisonende

Im letzten Spiel der Saison kam es im Rahmen des Pfingstwochenendes zum Nachholspiel gegen den Tabellennachbarn. Gab es in der Hinrunde noch eine höhere Niederlage, so wollte man heute es andersrum gestalten. Dies gelang auch sehr gut. Von Anfang an zeigte man eine gute mannschaftlich- und geschlossene Leistung gegen einen körperlich starken Gegner. Gut war es, dass man kurz vor der Halbzeitpause noch mit 1:0 in Führung ging und nun im Vorteil war.

In der zweiten Hälfte das gleiche Bild. Man wusste gegen den guten Gegner vor allem als Mannschaft gut zu überzeugen. Es dauerte auch nicht lange da bekam man einen Elfmeter zugesprochen, welcher auch souverän genutzt wurde. Nach einer Stunde Spielzeit konnte man das Ergebnis sogar noch weiter erhöhen und der Sieg war spätestens damit besiegelt. Es machte daher auch nichts, dass dem Gast der Anschlusstreffer gelang. So kann man sagen, dass die teilweise ordentlichen Spielzüge  und die Mannschaftsleistung zu einem verdienten Erfolg zum Saisonabschluss führten.


Zurück



... lade FuPa Widget ...