SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.

D2-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 12.ST (2017/2018)

SV BW Neustadt II   Bodelwitzer SV
SV BW Neustadt II 1 : 7 Bodelwitzer SV
(1 : 4)
D2-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   12.ST   ::   11.04.2018 (17:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Jannick Sandro Haschke

Assists

Bastian Zaubitzer

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (2.min) - Bodelwitzer SV
0:2 (10.min) - Bodelwitzer SV
0:3 (22.min) - Bodelwitzer SV
1:3 (27.min) - Jannick Sandro Haschke (Bastian Zaubitzer)
1:4 (29.min) - Bodelwitzer SV
1:5 (31.min) - Bodelwitzer SV
1:6 (57.min) - Bodelwitzer SV
1:7 (59.min) - Bodelwitzer SV

Zu viele individuelle Fehler führten zur verdienten Niederlage!

Am heutigen frühen Abend fand das Spiel gegen den Tabellenführer aus Bodelwitz an. Die Mannschaft trainierte gut und wurde von den Trainern ordentlich auf dad Spiel eingestellt, aber dies half Alles nicht. Die Blau Weissen machten von Beginn an zu viele individuelle Fehler, aus denen in der ersten Halbzeit vier Gegentore resultierten. Von unserer Mannschaft lief in Halbzeit eins nichts nach vorne, außer der erste Angriff des Spiels. Doch diese Chance wurde leider nicht genutzt. Sonst war man überwiegend mit Abwehrarbeit beschäftigt. Jannick erzielte noch den Ehrentreffer in der ersten Halbzeit, weil die Mannschaft einmal den Gegner unter Druck setzte und die daraus entstandene Chance nutzte.

Nicht anders sah die zweite Halbzeit aus, hier bestimmte der Gast nach wie vor das Spiel. Die Blau Weissen kämpften jetzt mehr und hatten auch etwas mehr Spielanteile, aber diese waren trotzdem sehr gering und es wurden noch zu viel Fehler gemacht. Bodelwitz könnte noch drei weitere Tore erziehlen und gewann am Ende das Spiel souverän u. verdient. 

 

Fazit: Eine katastrophale Leistung der Blau Weissen gegen einen, in allen Belangen, überlegenen Gast aus Bodelwitz! 

 

Die Trainer hoffen auf die richtige Reaktion der Mannschaft am Samstag im Spiel gegen Stadtroda!!!!! 


Zurück



... lade FuPa Widget ...