SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.

D-Junioren : Spielbericht Verbandsliga Staffel 2, 13.ST (2018/2019)

SV BW Neustadt   Bodelwitzer SV
SV BW Neustadt 2 : 2 Bodelwitzer SV
(1 : 1)
D-Junioren   ::   Verbandsliga Staffel 2   ::   13.ST   ::   30.03.2019 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Maximilian Raue, Ivan Bojcsev

Assists

Maximilian Raue

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (13.min) - Bodelwitzer SV
1:1 (33.min) - Ivan Bojcsev (Maximilian Raue)
2:1 (46.min) - Maximilian Raue
2:2 (55.min) - Bodelwitzer SV

gerechtes Unentschieden im Derby

Am heutigen Samstag Vormittag kam es zum Derby gegen den Bodelwitzer SV. Die Blau Weißen taten sich in den ersten Minuten etwas schwer ins Spiel zu kommen und somit konnte der Gast nach 13 Spielminuten in Führung gehen. Jetzt wurden alle Blau Weißen so richtig wach. Es entwickelte sich ein gutklassiges Spiel auf Augenhöhe und wir konnten uns in der 33. Minute mit dem verdienten Ausgleichstreffer belohnen. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel war es weiterhin ein gutes Derby mit Chancen auf beiden Seiten. Eine blau weiße Chance konnte in der 46. Minute zur 2:1 Führung genutzt werden. Doch es dauerte keine 10 Minuten und Bodelwitz konnte den durchaus verdienten Ausgleichstreffer markieren. In der letzten Viertelstunde gab es noch auf beiden Seiten Möglichkeiten, doch keine Mannschaft konnte den Lucky Punch für sich setzen und somit blieb es am Ende des gutklassigen Derby's beim leistungsgerechtem Unentschieden. Auch der der Schiedsrichter zeigte eine souveräne Leistung und hatte das Derby von Beginn an im Griff. 





... lade FuPa Widget ...