SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.

D-Junioren : Spielbericht Verbandsliga Staffel 2, 14.ST (2018/2019)

1. FC Greiz   SV BW Neustadt
1. FC Greiz 1 : 4 SV BW Neustadt
(1 : 1)
D-Junioren   ::   Verbandsliga Staffel 2   ::   14.ST   ::   06.04.2019 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Maximilian Raue, Philipp Richter, Romeo Brünner, Collin Schröter

Assists

2x Ramzi Talabidi, Maximilian Raue

Zuschauer

15

Torfolge

1:0 (11.min) - 1. FC Greiz
1:1 (19.min) - Romeo Brünner (Ramzi Talabidi)
1:2 (43.min) - Philipp Richter per Kopfball (Maximilian Raue)
1:3 (47.min) - Collin Schröter (Ramzi Talabidi)
1:4 (54.min) - Maximilian Raue

erkämpfter Auswärtssieg

Am heutigen Samstag Vormittag reisten die Blau Weissen zum Spiel nach Greiz. Bei schönem Fußballwetter wollte man unbedingt einen Dreier mit nach Hause nehmen. Doch leider kamen die Blau Weissen, wie schon im letzten Spiel, nicht so richtig ins Spiel und geriet auch folgerichtig in der 11. Minute in Rückstand. Nach einer Viertelstunde wachte man endlich auf und versuchte das Spiel jetzt an sich zu reißen. Der Ausgleichstreffer gelang in der 19. Minute, man zeigte noch drei/vier schöne Spielzüge, doch insgesamt war es bis zum Halbzeitpfiff zu wenig. Nach einer motivierenden Ansprache des Trainerteams kam die Mannschaft voller Elan auf den Platz. Sie zeigte jetzt eine bessere Körpersprache und begann endlich an mit Fußball spielen. Man zeigte jetzt schöne Spielzüge, erspielte sich zahlreiche Torchancen und läuferisch legte man deutlich zu. Von den vielen Chancen konnte man noch drei zu weiteren Toren nutzen und man gewann das Spiel am Ende, aufgrund der guten zweiten Halbzeit, auch verdient. 

Glückwunsch an die Mannschaft! 

Jetzt geht es in die verdiente Osterpause und danach kommen zwei schwere Spiele gegen Schleiz und dem JFC Gera. 





... lade FuPa Widget ...