SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

B-Junioren : Spielbericht

Verbandsliga Staffel 1
15. Spieltag - 13.04.2024 10:30 Uhr
FC Rot Weiß Erfurt   SV BW Neustadt
FC Rot Weiß Erfurt 4 : 0 SV BW Neustadt
(1 : 0)

Spielstatistik

Torfolge

1:0 (3')FC Rot Weiß Erfurt
2:0 (44')FC Rot Weiß Erfurt
3:0 (50')FC Rot Weiß Erfurt
4:0 (63')FC Rot Weiß Erfurt

zufriedenstellendes Ergebnis

Gegen dieses Team das eigentlich in der Regionalliga spielen sollte, zogen sich die blauweissen achtbar aus der Affäre. Im Hinspiel noch mit 10:0 unterlegen konnte man sich steigern, mehr Gegenwehr leisten und das Ergebnis in Grenzen halten. 

Gegen den Ball hat man geschickt die Räume verengt und gut gearbeitet, bei eigenem Ballbesitz fehlt noch die nötige Ruhe und Übersicht, sonst hätte Malte sich noch "berühmt machen können".

 


Quelle: Daniel Opel