SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.

C-Junioren : Spielbericht Freundschaftsspiele, FS (2019/2020)

Bodelwitzer SV   SV BW Neustadt
Bodelwitzer SV 5 : 4 SV BW Neustadt
(3 : 1)
C-Junioren   ::   Freundschaftsspiele   ::   FS   ::   15.08.2019 (18:30 Uhr)

Knappe Niederlage im zweiten Testspiel

Am gestrigen Donnerstag Abend fand im Rahmen des Trainingslagers das zweite Testspiel in Bodelwitz an. Nachdem man die ersten 10 Minuten verschlief und schon mit einem 0:2 Rückstand leben musste, konnte man sich dann in das Spiel hinein kämpfen und es offener gestalten. In die Halbzeit ging es dann mit einem 3:1 für die Gastgeber und der Endstand war 5:4 für Bodelwitz. Zwischzeitlich stand es sogar 4:1, aber die Mannschaft zeigte Moral und konnte somit das Spiel bzw. Ergebnis enger gestalten. 

Nach vier Trainingseinheiten und schon einem Testspiel in dieser Woche, spürte man der Mannschaft an, dass die Beine schwer waren und das Fußball spielen es nicht leicht viel. Aber, wie auch schon am Dienstag, das Ergebnis war nur zweitrangig für die Trainer. Denn es sollten gestern taktische Vorgaben bestmöglich umgesetzt werden, dies gelang auch schon im großen und ganzen. 

Wichtig für die Trainer war in dieser Woche, dass alle Spieler ordentlich trainiert haben und die taktischen Vorgaben im Spiel umgesetzt wurden.

Ein großes Kompliment und Dankeschön an die Mannschaft! 





... lade FuPa Widget ...