SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.

C-Junioren : Spielbericht AOK Plus Landespokal, 1.R (2019/2020)

SV BW Neustadt   JFC Gera
SV BW Neustadt 0 : 13 JFC Gera
(0 : 6)
C-Junioren   ::   AOK Plus Landespokal   ::   1.R   ::   18.08.2019 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (2.min) - JFC Gera
0:2 (4.min) - JFC Gera
0:3 (21.min) - JFC Gera
0:4 (29.min) - JFC Gera
0:5 (30.min) - JFC Gera
0:6 (35.min) - JFC Gera
0:7 (37.min) - JFC Gera
0:8 (40.min) - JFC Gera
0:9 (53.min) - JFC Gera
0:10 (61.min) - JFC Gera
0:11 (63.min) - JFC Gera
0:12 (66.min) - JFC Gera
0:13 (68.min) - JFC Gera

Keine Chance im Pokal

Am heutigen Samstag Vormittag trafen die Blau Weissen im Pokal auf den JFC Gera, einen Favoriten in der Verbandsliga. Von Beginn an spielte nur der Gast aus Gera, sie waren von der ersten Sekunde an hellwach und drückten dem Spiel ihren Stempel auf. Wir verschliefen die ersten 10 Minuten und kassierten gleich zwei Gegentore. Dann fing man sich etwas und zeigte auch im Spiel nach vorn gute Ansätze. Doch der Gegner hatte die bessere Spielanlage und waren uns in  Sachen Schnelligkeit und auch technisch überlegen. In die Halbzeitpause ging es dann mit einem 0:6 Rückstand. In der zweiten Halbzeit das gleiche Spiel und bei den Blau Weißen ließ die Kraft und Konzentration nach. Man gab zwar nie auf, aber im Spiel nach vorn ging dann nur noch sehr wenig. Der Gegner war weiterhin überlegen und ließ auch nicht nach, spielte weiter auf das Blau Weiße Tor und man merkte, dass sie jeden Angriff mit Erfolg abschließen wollten. In den letzten 10 Minuten war die Mannschaft stehend K.O. und musste in dieser Zeit gleich 4 Gegentore hinnehmen. Am Ende gewann der JFC hochverdient, vielleicht mit zwei/drei Toren zu hoch und zog zurecht in die nächste Runde ein. Glückwunsch an den Gast aus Gera!

Für unsere Mannschaft heißt es die Lehren bzw. die richtigen Schlüsse aus diesem Spiel zu ziehen. Es muss in den nächsten Wochen an der Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit und auch am spielerischen Verständnis hart gearbeitet werden! Wichtig ist jetzt auch, dass man den Kopf nicht in den Sand steckt. Also dann Jungs/Mädel - Mund abputzen und konzentriert weiter machen, dann kommen auch wieder bessere Tage/Spiele! 





... lade FuPa Widget ...