SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.

Tischtennis

Klaus Mailbeck, 12.10.2018

Tischtennis

Samstag, den 13.10. 15:00 Uhr SV BW Neustadt I 3 - 8 VfB Schleiz II

Nach einer 3:0 Führung wurden leider alle folgenden 8 Spiele in Serie abgegeben. Eine desolate Leistung unserer 1. Mannschaft.

Am Samstag kommt es zur Neuauflage des letztjährigen Relegationsspiels zum Verbleib in der 2. Bezirksliga. Das Spiel endete damals unentschieden, jedoch hatten die Schleizer einen Satz mehr gewonnen. Somit hätte Neustadts I absteigen müssen, doch durch den Rückzug einer anderen Mannschaft konnte Neustadt weiterhin in der 2. Bezirksliga verbleiben. In dieser Saison soll es nicht wieder so knapp mit dem Abstieg zugehen und darum soll mit einem Sieg am Samstag ein wichtiger Schritt in Richtung Mittelfeld getan werden. 


Zurück



... lade FuPa Widget ...