Turniere vom letzten Wochenende
Steffen Thormann, 10.08.2016
Zum Abschluß einer harten und trainingsreichen Woche, nahmen die E-Junioren am letzten Wochenende an Turnieren in Jena (Samstag bei Schott) und in Apolda (Sonntag) teil. In Jena belegte man einen guten 5. Platz von 10 teilnehmenden Mannschaften, u.a. Wismut Gera/SG Meiningen/Germania Ilmenau/FC Saalfeld/Jena-Zwätzen/Lobeda 77/SV Schmölln/2xSchott. Bei diesem Turnier stellten die Blau Weissen mit Pascal den besten Torwart und mit Ramzi den besten Spieler.
Beim Turnier in Apolda nahmen 12 Mannschaften, u.a. drei Mannschaften aus Erfurt, zwei aus Weimar und RB Leipzig, teil und hier belegten die Blau Weissen einen guten 7. Platz.
Bei beiden Turnieren gaben alle beteiligten Spieler nochmal ihr Bestes! Die Trainer waren mit der Beteiligung in der Trainings- und Spielwoche bzw. Mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden.