SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

B-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Verbandsliga Staffel 1
8. Spieltag - 05.11.2022 10:30 Uhr
Vieselbach   SV BW Neustadt
Vieselbach 7 : 2 SV BW Neustadt
(6 : 1)

Spielstatistik

Tore

Ivan Bojcsev, Jonas Wahl

Assists

Jon Kryeziu

Gelbe Karten

Jonas Wahl

Torfolge

1:0 (4')Vieselbach
1:1 (5')Jonas Wahl per Elfmeter
2:1 (12')Vieselbach
3:1 (22')Vieselbach
4:1 (24')Vieselbach
5:1 (39')Vieselbach
6:1 (40')Vieselbach
7:1 (60')Vieselbach
7:2 (74')Ivan Bojcsev (Jon Kryeziu)

derbe Klatsche

In der Landeshauptstadt hatte man sich eigentlich mehr ausgerechnet, kam aber ordentlich unter die Räder.

Die frühe Führung konnte Jonas Wahl per Handstrafstoß noch ausgleichen, doch danach vielen die Gegentore im Minutentakt.

Immer wieder das gleiche Muster -lange Bälle, die auf Neustädter Seite schlecht eingeschätzt wurden, der Gegner schaltet schneller und nutzt seine

Chancen konsequent. Nach dem 4:1 stabilisierten sich die Neustädter und kommen selbst zu 2-3 Chancen, die leider ungenutzt blieben.

Noch vor der Pause erhöht Erfurt mit einem Doppelschlag auf 6:1 und die Messen waren gesungen.

Für die zweite Halbzeit nahm man sich vor besser dagegen zu halten um zumindest nicht zweistellig nach Hause fahren zu müssen.

Dies gelang dann auch durch eine Leistungssteigerung und durch Ivan Bojcsec konnte man einen schönen Angriff zum 7:2 Endstand erzielen und hielt

in

Halbzeit 2 immerhin das Unentschieden.