SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2016/2017)

Freundschaftsspiele
FS - 23.07.2016 15:00 Uhr
SV Orlamünde   SV BW Neustadt II
SV Orlamünde 1 : 6 SV BW Neustadt II
(0 : 3)

Mühelos zum Sieg

Orlamünde. Einen weiteren Testspielsieg konnten die Blau-Weißen einfahren. Beim SV Orlamünde gelang dem Kreisligisten ein klarer Erfolg. Neustadt begann schwungvoll und ging durch Thuy in der 5. Minute in Führung. Die Blau-Weißen blieben auch in der Folge am Drücker und konnten durch den Doppelpack von Hirsch die Führung ausbauen, was auch der Halbzeitstand war. Orlamünde konnte zwar durch den Anschluss von Schlimp wieder etwas Hoffnung schöpfen, aber die Gäste ließen sich davon nicht beeindrucken, waren weiter die spielbestimmende Mannschaft. Die Überlegenheit konnten die Blau-Weißen durch weitere Treffer von Thuy, Thiele und Hirsch ummünzen.

 

Uwe Friedel