SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.

2.Männer : Spielbericht Kreisliga B, 25.ST (2017/2018)

SV BW Neustadt II   SV 1990 Ebersdorf
SV BW Neustadt II 2 : 1 SV 1990 Ebersdorf
(1 : 1)
2.Männer   ::   Kreisliga B   ::   25.ST   ::   02.06.2018 (12:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Kai-Uwe Scheuerl, Andre Grau

Assists

Philipp Poser, Steve Dittrich

Gelbe Karten

Matthias Hirsch, Max Zimmer

Torfolge

0:1 (16.min) - SV 1990 Ebersdorf
1:1 (26.min) - Andre Grau (Steve Dittrich)
2:1 (67.min) - Kai-Uwe Scheuerl (Philipp Poser)

Auch das letzte Heimspiel konnte Siegreich gestaltet werden ..

Neustadt. Erneut mühte sich der neue Kreismeister zum Dreier, der in der Schlussphase noch einmal in Gefahr geriet. Denn der SV 1990 versteckte sich von Beginn an nicht, konnte sich aber für seine gute Leistung nicht belohnen. Die Partie begann spektakulär. Neumeister traf für die Gäste per Freistoß den Pfosten und auf der Gegenseite klatschte Dittrichs Schuss an die Latte. Danach die Blau-Weißen zwar mit mehr Ballbesitz, aber es fehlte oft der genaue Finalpass. Dagegen war Ebersdorf zielstrebiger und torgefährlicher. So schoss Langer frei übers Tor, bevor Geronimo Ludewig die Führung erzielte (16.). Wenig später verpasste Büttner das 0:2. Stattdessen jagte Grau eine Freistoßablage aus 25 Metern zum Ausgleich in die Maschen (26.). Da aus dem Spiel heraus auf Seiten der Heimelf wenig gelang, hätte ein Distanzschuss fast wieder zum Erfolg geführt, doch Hirsch traf nur den Pfosten. Zu Beginn der zweiten Hälfte erhöhte Neustadt den Druck gegen eine gut im Raum stehende Gäste-Elf. Aber Keeper Günther war bei den Schüssen von Hirsch und Anton auf den Posten, war aber bei der Führung durch Scheuerl (67.) machtlos. Der SV 1990 gab nicht auf und hatte aber Pech beim Abschluss. So traf Hornfeck per Freistoß erneut die Latte (80.) und verhinderte Keeper Valentin in der Nachspielzeit mit einer Glanzparade gegen Schau den Ausgleich. Auf der anderen Seite scheiterte kurz zuvor Anton mit einem Strafstoß an Torwart Günther.


Quelle: Herr Friedel
Zurück



... lade FuPa Widget ...