SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

Liebe Vereinsmitglieder,

Michael Böttcher, 28.06.2021

Liebe Vereinsmitglieder,

Liebe Vereinsmitglieder,

wie bereits im 1. Quartal möchten wir Euch transparent über die Vorgehensweise des Vereins bzgl. der Mitglieds- und Vereinsbeiträge in diesen außergewöhnlichen Monaten informiert halten. Wir boten an, den Beitrag für das erste Halbjahr nur teilweise entrichten zu müssen. Die Reaktionen hierauf waren sehr "gering" und unterstrichen die breite Unterstützung der Mitglieder für den Verein in dieser herausfordernden Zeit. Hierfür danken wir Euch im Namen der Blau-Weißen Gemeinschaft herzlich. Nachdem alle Rahmenparameter nun abschließend geklärt wurden, steht der Einzug der Mitgliedsbeiträge für das 1. HJ kurz bevor. Dieser erfolgt am 15.07.2021. Wir sind hoffnungsvoll den nahezu komplett gestarteten und gewohnten Vereinsbetrieb langfristig aufrecht erhalten zu dürfen und auch bei allen organisatorischen Vorgängen in den bewährten Modus zurückkehren zu können.

 

 

Nähere Infos erhaltet Ihr bei der Mitgliederversammlung des SV „Blau-Weiß `90“ e.V. Neustadt (Orla) am 21.07.2021. Die Einladung, inkl. Tagesordnung, folgt in Kürze.

 

 

Der Vorstand.