... lade FuPa Widget ...


SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

3.Männer : Spielbericht 2. Kreisliga, 16.ST (2007/2008)

SV BW Neustadt III   SV Gräfenwarth II
SV BW Neustadt III 2 : 1 SV Gräfenwarth II
(1 : 1)
3.Männer   ::   2. Kreisliga   ::   16.ST   ::   09.12.2007 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Matthias Hirsch, Danny Will

Assists

Jens Patzer, Alf Süß

Gelbe Karten

Andreas Müller

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (19.min) - Danny Will (Alf Süß)
1:1 (23.min) - SV Gräfenwarth II
2:1 (80.min) - Matthias Hirsch (Jens Patzer)

Glücklicher Sieg für die Hirsch-Elf

In einer hart umkämpften Partie, auf einen gut bespielbaren Schlackeplatz, konnten sich am Ende auf Grund der Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit die Hausherren mit 2:1 durchsetzen. In den ersten 45. Minuten war in der von Schiedsrichter Schauerhammer umsichtig geleiteten Partie noch der Gast aus Grä;fenwarth die bessere Elf, konnte aber die eigenen Möglichkeiten nicht nutzen. So war es dann schon ein wenig überraschend, als in der 19. Minute Will die Elf von Neustadt III in Führung brachte. Doch Postwendend folgte in der 23. Minute nach einem Eckstoß und anschließenden Kopfball der 1:1 Ausgleich. So wurden dann auch erst einmal die Seiten gewechselt. In den zweiten 45. Minuten sah man eine ganz andere Heimmannschaft auf den Platz, denn von nun an nahm man das Geschehen in die Hand und die Gäste kamen bis auf wenig Kontermöglichkeiten kaum noch vor das Neustädter Tor. So folgte dann in der 80. Minute der Treffer zum 2:1 durch Hirsch und damit war der am Ende doch noch verdiente Sieg für Neustadt perfekt.


Quelle: KFA-SOK
... lade FuPa Widget ...
SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla auf FuPa