... lade FuPa Widget ...


SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

3.Männer : Spielbericht 2. Kreisliga, 2.ST (2007/2008)

SV BW Neustadt III   SV Eliasbrunn
SV BW Neustadt III 3 : 0 SV Eliasbrunn
(0 : 0)
3.Männer   ::   2. Kreisliga   ::   2.ST   ::   02.09.2007 (14:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Dirk Kurth, Sandro Müller, Danny Will

Assists

Martin Stöckel, Marcel Käpnick

Gelbe Karten

Sandro Müller

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (72.min) - Sandro Müller (Marcel Käpnick)
2:0 (81.min) - Dirk Kurth per Elfmeter
3:0 (90.min) - Danny Will (Martin Stöckel)

Neustadt mit erstem Heimsieg

In einer ausgeglichenen ersten Hälfte, gab es kaum Tormöglichkeiten auf beiden Seiten, und somit mussten die Zuschauer auf die zweiten 45. Minuten warten, bis die Tore gefallen sind. Nach dem Seitenwechsel, kam eine wie umgewandelte Neustädter Elf aus der Kabine und von nun an war man die klar besser Elf und bestimmte das Spiel. Eliasbrunn kam kaum vor das gegnerische Tor und konnte nicht zum eigenen Spiel finden. Aber auch die Platzherren ließen ihre Fans lange warten, ehe man auf die Siegerstrasse kam. Viele Chancen wurde zuvor vergeben, aber die letzte zehn Minuten hatte es in sich. So folgte in der 83. Minute der Treffer zum 1:0 durch Müller. In der 87. Minute hieß es Foulelfmeter für Neustadt, und diesen konnte Kurt sicher zum 2:0 verwandeln. Dann folgte die letzte Spielminute und da schlug Will noch einmal zu und stellte den 3:0 Endsand her. Zu erwähnen sei noch die Rote Karte von Torwart Röppischer aus Eliasbrunn in der 86. Minute welche er wegen einer Notbremse sah!


Quelle: KFA-SOK
... lade FuPa Widget ...
SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla auf FuPa