... lade FuPa Widget ...


SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

3.Männer : Spielbericht 2. Kreisliga, 23.ST (2007/2008)

SV BW Neustadt III   FSV Schleiz II
SV BW Neustadt III 0 : 4 FSV Schleiz II
(0 : 2)
3.Männer   ::   2. Kreisliga   ::   23.ST   ::   27.04.2008 (14:30 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Christian Thuy, Danny Will

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (05.min) - FSV Schleiz II
2:0 (31.min) - FSV Schleiz II
3:0 (60.min) - FSV Schleiz II
4:0 (89.min) - FSV Schleiz II

Verdienter Sieg gegen ersatzgeschwächte Neustädter Elf

Auf Grund vieler Verletzungsprobleme musste Neustadt III sehr ersatzgeschwächt in dieses Spiel gehen und verlor dadurch am Ende auch in dieser Höhe verdient. Dieses Mango der Gastgeber konnten die starken Gäste aus der Kreisstadt ausnutzen und zeigten von Beginn an ein Spiel nach vorn. Dies wurde bereits in der 5. Minute das erste mal belohnt, als Pasold zum 0:1 traf. Neustadt versuchte zwar so gut wie möglich dagegen zu halten, aber dies gelang eben nicht immer. So konnte Limmer in der 31. Minute auf 0:2 erhöhen. Und auch die zweiten 45. Minuten in diesen von Marschall gut geleitenden Spiel zeigen kein anderes Bild. Neustadt versuchte zwar alles, konnte aber nicht so richtig. So behielten die Gäste das Spiel fest in ihrer Hand und hatten Torchancen fast im Minutentakt. Aber viele dieser Chancen konnten nicht in Tore umgemünzt werden. Aber zwei Treffer gab es dann trotzdem noch. In der 60. Minute war Sachs am richtigen Platz und erhöhte auf 0:3 und in der 89. Minute stellte Gottschalk den 0:4 Endstand her!


Quelle: KFA-SOK
... lade FuPa Widget ...
SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla auf FuPa