... lade FuPa Widget ...


SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

3.Männer : Spielbericht 2. Kreisliga, 5.ST (2007/2008)

SG Knau-Plothen   SV BW Neustadt III
SG Knau-Plothen 4 : 1 SV BW Neustadt III
(3 : 0)
3.Männer   ::   2. Kreisliga   ::   5.ST   ::   22.09.2007 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Marco Linke

Gelbe Karten

Michael Krause, Silvio Vogel, Marco Linke

Gelb-Rote Karten

Michael Krause (63.Minute)

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (29.min) - Michael Krause (Eigentor)
2:0 (38.min) - SG Knau-Plothen
3:0 (42.min) - SG Knau-Plothen
3:1 (59.min) - Marco Linke
4:1 (63.min) - SG Knau-Plothen

Neustadt III kommt unter die Räder

Mit diesem Erfolg, ist man nun Punktgleich mit der Elf aus Triptis und auch die Tordifferenz beider Mannschaften stimmt überein, so dass man nun gemeinsam ganz oben steht. Von Beginn an, waren es die Gastgeber, welche zeigten, dass man nur ein Ziel hat, nämlich aus dieser Partie als Sieger hervor zu gehen. Knau/Plothen setzte die Elf von Neustadt III immer unter Druck und der erste Treffer war nur eine Frage der Zeit. Aber es dauerte am Ende doch knapp eine halbe Stund, ehe es soweit war. Dann in der 29. Minute der erlösende Führungstreffer, durch ein Eigentor der Gäste. Nun waren die Gastgeber noch besser drauf und vor allem ein Spieler konnte sich in dieser Partie berühmt machen. Es war Renner, welcher in der 38. Minute auf 2:0 erhöhen konnte und damit seine Mannschaft auf die Strasse der Sieger brachte. In der 42. Minute war wieder Renner zur stelle und konnte auf 3:0 erhöhen und somit für eine Vorentscheidung sorgen. Auch nach dem Seitenwechsel waren die Platzherren spiel bestimmend, doch noch gaben sich die Gäste nicht auf. So folgte in der 59. Minute der Treffer zum 3:1 durch Linke und es keimte noch einmal Hoffnug bei Neustadt auf. Aber diese machte dann Pohl in der 67. Minute entgültig kaputt, als er mit seinem Tor den 4:1 Endstand erzielte.


Quelle: KFA_SOK
... lade FuPa Widget ...
SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla auf FuPa