... lade FuPa Widget ...


SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

3.Männer : Spielbericht 2. Kreisliga, 7.ST (2007/2008)

SV BW Neustadt III   Roter Marmor Tegau
SV BW Neustadt III 4 : 2 Roter Marmor Tegau
(3 : 0)
3.Männer   ::   2. Kreisliga   ::   7.ST   ::   07.10.2007 (14:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Tino Jauch, Marco Linke

Assists

Sandro Müller, Danny Will

Gelbe Karten

Andreas Müller

Zuschauer

52

Torfolge

1:0 (11.min) - Tino Jauch
2:0 (32.min) - Tino Jauch
3:0 (34.min) - Tino Jauch (Sandro Müller)
3:1 (62.min) - Roter Marmor Tegau
3:2 (66.min) - Roter Marmor Tegau
4:2 (89.min) - Marco Linke (Danny Will)

Tino Jauch mit lupenreinen Hattrick

Ein verdienter Sieg der Platzherren, welche dank einer ganz starken ersten Hälfte diesen Erfolg perfekt machen konnten. Los ging es in der 11. Minute, als Jauch die 1:0 Führung erzielen konnte. Und weiter war Neustadt spielbestimmend und hatte viele, viele Torchancen, verstand es aber nicht diese immer konsequent zu nutzen. Bis auf einen, denn in der 32. und 34. Minute schlug wiederum Jauch zu und machten mit diesen Doppelpack nicht nur das 2:0 und 3:0, sondern legte damit einen lupenreinen Hattrick hin. Aber nach dem Seitenwechsel baute sich Tegau noch einmal auf und konnte in der 62. und 66. Minute durch die Tore von Müller; nach jeweils groben Abwehrfehlern der Neustädter noch einmal den Anschluss finden. Aber in der Schlussphase waren es wieder die Platzherren, welche das Spiel an sich rissen und konnten in der 89. Minute durch Linke noch das 4:2 erzielen.


Quelle: KFA-SOK
... lade FuPa Widget ...
SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla auf FuPa