... lade FuPa Widget ...


SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

3.Männer : Spielbericht 2. Kreisliga, 9.ST (2007/2008)

SV BW Neustadt III   SV Grün-Weiß Tanna II
SV BW Neustadt III 6 : 1 SV Grün-Weiß Tanna II
(2 : 1)
3.Männer   ::   2. Kreisliga   ::   9.ST   ::   21.10.2007 (14:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Andre Götze, Marcel Käpnick, Jens Patzer, Raik Bieneck, Danny Will, Marco Linke

Assists

2x Martin Stöckel, Sandro Müller, Marcel Käpnick, Raik Bieneck

Gelbe Karten

Andre Götze

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (10.min) - Raik Bieneck per Kopfball (Martin Stöckel)
1:1 (23.min) - SV Grün-Weiß Tanna II
2:1 (44.min) - Andre Götze (Raik Bieneck)
3:1 (55.min) - Marcel Käpnick per Freistoss
4:1 (76.min) - Danny Will
5:1 (82.min) - Jens Patzer (Sandro Müller)
6:1 (88.min) - Marco Linke (Martin Stöckel)

Torfestival in Neustadt

Das Resultat sagt schon alles über den Spielverlauf aus, den Neustadt war die klar bessere Elf und die Gäste aus Tanna konnten die gute Leistung aus dem letzten Spiel nicht wiederholen und mussten am Ende mit dieser derben Schlappe die Heimreise antreten. 50. Zuschauer sahen von der ersten Minute an eine spiel bestimmende dritte Elf aus Neustadt und schon nach wenigen Minuten schoss Bieneck zum 1:0 ein. Danach versuchten die Gäste noch einmal gut mitzuspielen und kamen durch Scheffel auch zum bis dahin verdienten 1:1 Ausgleich. Aber noch vor der Pause konnte Götze die Gastgeber erneut in Führung bringen, als er zum 2:1 traf. Nach dem Seitenwechsel war bei Tanna komplett die Luft raus und dies nutzte Neustadt konsequent aus. So folgt der Treffer zum 3:1 durch Käpnick und damit war schon eine Vorentscheidung gefallen. Aber Neustadt gab weiter Gas und wollte noch etwas für das Torverhältniss beitragen. Dies gelang dann durch das 4:1 von Will und das 5:1 besorgte Patzer. Den Treffer zum 6:1 Endstand schoss auf Neustädter Seite Linke und machte somit diesen hohen Erfolg seiner Elf perfekt.


Quelle: KFA-SOK
... lade FuPa Widget ...
SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla auf FuPa