SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

3.Männer : Spielbericht (2007/2008)

2. Kreisliga
10. Spieltag - 28.10.2007 14:30 Uhr
FSV Schleiz II   SV BW Neustadt III
FSV Schleiz II 0 : 5 SV BW Neustadt III
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Sandro Plietzsch, 2x Marcel Käpnick, Sebastian Rosenbusch

Assists

Sandro Müller, Marcel Käpnick, Danny Will

Zuschauer

65

Torfolge

0:1 (06')Sebastian Rosenbusch (Danny Will)
0:2 (11')Marcel Käpnick (Sandro Müller)
0:3 (16')Marcel Käpnick
0:4 (25')Sandro Plietzsch (Marcel Käpnick)
0:5 (39')Sandro Plietzsch

Bereist zur Halbzeit alles entschieden

Eine derbe und bitter Niederlage für die zweite Mannschaft aus Schleiz, welche aber gegen eine Sehr gute Elf von Neustadt III üer das gesamte Spiel nicht zu der sonst gewohnten Leistung fand. Besonders schwer fiel den Platzherren die Umstellung von den Rasen- auf den Schlackeplatz. Da hatten die Gäte üerhaupt keine Probleme damit und zeigten von Beginn an, das man mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung das bestmögiche erreichen will. Da Schleiz nicht ins Spiel fand, wurde es für die Gäste noch ein wenig einfacher und bereits zur Pause war der 0:5 Endstand perfekt. Zwar versuchten die Platzherren in den zweiten 45. Minuten noch zu einer Resultatsverbesserung zu kommen, und man hatte auch plötzlich etwas mehr vom Spiel, doch an Tagen wo es eben nicht läuft kann man tun was man will, es gelingt eben nichts. So blieb es dann am Ende bei diesen hohen Erfolg von Neustadt. Zu erwähnen sei noch die sehr gute Schiedsrichter Leistung von Schiedsrichter Kelbert, welcher zu keiner Zeit mit dieser Partie Probleme hatte. Mit diesem Erfolg rutscht auch die Elf von Neustadt III mit ins obere Mittelfeld und diese dicht an dicht macht die Liga noch interessanter.


Quelle: KFA-SOK