SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

3.Männer : Spielbericht (2007/2008)

2. Kreisliga
12. Spieltag - 10.11.2007 14:00 Uhr
TSG Zwackau   SV BW Neustadt III
TSG Zwackau 2 : 1 SV BW Neustadt III
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Danny Will

Assists

Martin Stöckel

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (01')TSG Zwackau
2:0 (22')TSG Zwackau
2:1 (65')Danny Will (Martin Stöckel)

Schwer bespielbarer Platz

Auf schwer bespielbaren Boden, konnten sich die Gastgeber durch eine überzeugende und geschlossenen Mannschaftsleistung am Ende verdient mit 2:1 durchsetzten. Und das Spiel ging gleich mit einem Paukenschlag für Zwackau los, denn bereits in der 1. Spielminute brachte Kuncknat seine Elf mit 1:0 in Führung! Und weiterhin waren die Hausherren hoch überlegen und ließen den Gästen aus Neustadt kaum eine Chance. Zwackau machte viel Druck auf das Tor der Gäste und es war nur eine Frage der Zeit wann wohl der nächste Treffer fallen wird. Und das war dann in der 22. Minute, als Becher zum hoch verdienten 2:0 traf. Nach dem Seitenwechsel wurde Neustadt III etwas besser und hatte ein paar mehr Spielanteile, konnte sich aber kaum wirkliche Torchancen erarbeiten. Zwackau schaltete einen Gang zurück und tat nicht mehr ganz so viel im Spiel nach vorn. Dies hatte zur Folge, dass in der 67. Minute der Anschlusstreffer durch Will zum 2:1 fiel. Nun kam bei Neustadt noch einmal Hoffnung auf, aber man blieb in dieser Partie im Angriffsspiel einfach zu harmlos, so dass Zwackau diese Führung bis zum Ende erteitigen konnte!


Quelle: KFA-SOK