... lade FuPa Widget ...


SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht 1. Kreisliga, 19.ST (2007/2008)

SV BW Neustadt II   SG Unterkoskau
SV BW Neustadt II 4 : 0 SG Unterkoskau
(3 : 0)
2.Männer   ::   1. Kreisliga   ::   19.ST   ::   29.03.2008 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Franz Rocktäschel, Ivo Skudel, Ronny Neubauer

Gelbe Karten

Ronny Neubauer

Torfolge

1:0 (15.min) - Ivo Skudel
2:0 (18.min) - Franz Rocktäschel
3:0 (25.min) - Franz Rocktäschel
4:0 (48.min) - Ronny Neubauer

Spielbericht

Von Beginn an zeigte die Neustädter 2. Mannschaft den zahlreichen Zuschauern dass sie gewillt war, den Platz als Sieger zu verlassen. So wurde auch von der 1. Minute an Druck gemacht und der Tabellenführer aus Unterkoskau hatte alle Hände voll zu tun, um ein frühes Tor zu verhindern. Das klappte aber nur bis zur 15. Minute, als im Anschluß an eine Ecke Ivo Skudel den Ball mit der Hacke zum 1:0 ins Tor beförderte. Unterkoskau hatte sich noch nicht richtig von diesem Schlag erholt, da klingelte es schon zum zweiten Mal in ihrem Kasten. Rocktäschel erhöhte in der 18. Minute auf 2:0. Mit schnellen Kontern über Rocktäschel, Rosenbusch und Plietsch wurden die Gäste immer wieder unter Druck gesetzt und in der 25. Minute erzielte Rocktäschel mit seinem 2. Treffer das 3:0. Das war schon eine gewisse Vorentscheidung. Als dann in der 3. Minute der zweiten Halbzeit Neubauer auf 4:0 erhöhte, waren alle Messen gelesen. Unterkoskau bäumte sich im Verlauf der zweiten Halbzeit zwar noch mal auf, hatte auch zwei riesengroße Chancen, vergab diese aber kläglich. Bei Ausnutzung aller Chancen hätte der Neustädter Sieg auch noch weit höher ausfallen können. Schiedsrichter U. Kühn hatte bei dem fairen Spiel leichtes Amtieren.


... lade FuPa Widget ...
SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla auf FuPa