... lade FuPa Widget ...


SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht 1. Kreisliga, 3.ST (2007/2008)

SV BW Neustadt II   SV Gräfenwarth
SV BW Neustadt II 3 : 2 SV Gräfenwarth
(2 : 1)
2.Männer   ::   1. Kreisliga   ::   3.ST   ::   08.09.2007 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Sandro Plietzsch, Matthias Hirsch

Assists

Ivo Skudel, Tino Jauch

Gelbe Karten

Andy Kappe, Sandro Plietzsch, Matthias Hirsch

Torfolge

0:1 (09.min) - SV Gräfenwarth
1:1 (28.min) - Sandro Plietzsch (Tino Jauch)
2:1 (37.min) - Sandro Plietzsch per Weitschuss
2:2 (69.min) - SV Gräfenwarth
3:2 (89.min) - Matthias Hirsch per Weitschuss (Ivo Skudel)

M. Hirsch mit dem Siegtor in letzter Minute

Es war ein gutes Spitzenspiel der 1. Kreisliga und beide Mannschaften trugen durch ihre Spielweise dazu bei. Die Gäste aus Gräfenwarth hatten dabei den besseren Start und nach einer scharfen Eingabe von der rechten Seite war St. Müller zur Stelle und schoss zum 0:1 ein. Der Neustädter Torwart war zwar noch am Ball, konnte das Tor aber nicht mehr verhindern. Gräfenwarth spielte in der Anfangsphase gegen die sorglos agierenden Neustädter sehr aggressiv und ließ sie in der ersten Viertelstunde nicht zur Entfaltung kommen. Erst danach fanden die Blau/Weißen besser ins Spiel und in der 27. Minute erzielte S. Plietzsch den 1:1 Ausgleich. Dadurch ermutigt, zog der gleiche Spieler eine Minute später aus 30m unverhofft scharf ab und es stand 2:1. Auch in der zweiten Halbzeit brauchte Neustadt wieder eine geraume Zeit, um ins Spiel zu kommen und konnte auch in der 73. Minute den Ausgleich zum 2:2 durch Orshak nicht verhindern. Nun stand das Spiel auf des „Messers Schneide“ denn beide Teams wollten jetzt 3 Punkte einfahren. Die Neustädter Mannschaft kämpfte sich aber danach wieder ins Spiel zurück, bewies Charakter und in der 88. Minute erzielte M. Hirsch mit einem unhaltbaren Schuss aus 25m ins Eck den 3:2 Siegtreffer.


Quelle: OTZ
... lade FuPa Widget ...
SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla auf FuPa