... lade FuPa Widget ...


SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht 1. Kreisliga, 4.ST (2007/2008)

SG Schmieritz   SV BW Neustadt II
SG Schmieritz 0 : 5 SV BW Neustadt II
(0 : 3)
2.Männer   ::   1. Kreisliga   ::   4.ST   ::   15.09.2007 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Frank Staps, Morris Janich, Matthias Hirsch, Adnan Veliqi

Assists

Andy Kappe

Gelbe Karten

Andreas Koch

Torfolge

0:1 (16.min) - Morris Janich per Weitschuss
0:2 (38.min) - Adnan Veliqi per Kopfball
0:3 (42.min) - Frank Staps per Weitschuss
0:4 (74.min) - Matthias Hirsch
0:5 (88.min) - Frank Staps (Andy Kappe)

Souveräner Sieg mit bitterem Beigeschmack

Für die Schmieritzer war es das erwartet schwere Spiel gegen den Tabellenführer aus Neustadt. Schmieritz wollte nicht schon in der Anfangsphase des Spiels in Rückstand geraten, aber es wurden zu viele Abspielfehler gemacht und der Ball zu lange gehalten. Als dann in der 16. Minute der Neustädter Mittelfeldspieler Janich bei einem Solo nicht energisch genug angegriffen wurde erzielte dieser das 0:1. In der 38. Minute erhöhte Veliqui auf 0:2 und Staps schoss in der 42. Minute das 0:3. Nachdem Seitenwechsel spielte Schmieritz mit dem Wind, konnte daraus aber auch keine Vorteile ziehen. In der 70. Minute kam es dann zu einem unglücklichen Zusammenprall des Schmieritzer Torwarts mit dem Neustädter Stiv Büchel, der sich dabei wahrscheinlich das Bein brach und ins Krankernhaus eingeliefert werden musste. Die Schmieritzer wünschen ihm eine gute Besserung. Das Spiel wurde nach einer 20 minütigen Unterbrechung dann fortgesetzt und Hirsch erhöhte in der 79. Minute auf 0:4. Den Schlusspunkt zum 0:5 setzte Staps in der 88 Minute mit seinem zweiten Treffer. Schiedsrichter Kelbert leitete gut.


... lade FuPa Widget ...
SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla auf FuPa