... lade FuPa Widget ...


SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht 1. Kreisliga, 12.ST (2007/2008)

SV BW Neustadt II   TSV 1898 Oppurg II
SV BW Neustadt II 2 : 3 TSV 1898 Oppurg II
(2 : 2)
2.Männer   ::   1. Kreisliga   ::   12.ST   ::   10.11.2007 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Sandro Plietzsch, Jens Laue

Gelbe Karten

Morris Janich, Matthias Hirsch

Torfolge

0:1 (08.min) - TSV 1898 Oppurg II
0:2 (14.min) - TSV 1898 Oppurg II
1:2 (30.min) - Jens Laue
2:2 (41.min) - Sandro Plietzsch
2:3 (76.min) - TSV 1898 Oppurg II

Negativserie geht weiter

Neustadts Reserve hat im Moment große Probleme mit der Besetzung der Torwartposition und so auch am Sonnabend wieder, als der Feldspieler Sebastian Meckelburg, der noch nie im Tor stand, zwischen die Pfosten musste. Die schon totgesagte Oppurger Reserve spielte toll auf und schon in der 7. Minute fiel das 0:1. Nach einem schönen Spielzug über links erzielte Michael Wieden die Führung für die Gäste mit einem schönen Kopfballtor aus kurzer Entfernung. Als Oppurg dann schon 4 Minuten später durch einen Schuss aus 25 Metern von Phillip Näther auf 0:2 erhöhte schien alles für Oppurg zu laufen. Doch danach lief es dann für Neunstadt besser und es wurde nur noch auf ein Tor gespielt. In der 30. Minute erzielte Routenier Jens Laue den Anschlusstreffer zum 1:2 und ließ Klötzing im Oppurger Tor keine Chance. Den Ausgleich zum 2:2 erzielt Sandro Plietzsch in der 35. Minute. Diese spielerische Überlegenheit der Neustädter hielt auch in der 2. Halbzeit an, vor dem gegnerischen Tor war man aber zu harmlos. Und so kam es dann in der 82. Minute zum vielumjubelten Siegtreffer der Oppurger Mannschaft durch ein Tor von Andreas Hölzer. Im Gegenzug bekam Neustadt noch einen Elfmeter zugesprochen, den Matthias Hirsch aber, nicht platziert genug geschossen, nicht an Klötzing vorbei bringt. Auch weitere verzweifelte Angriffe der Neustädter bringen den Ausgleich nicht mehr.


... lade FuPa Widget ...
SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla auf FuPa