... lade FuPa Widget ...


SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

3.Männer : Spielbericht 2. Kreisliga, 3.ST (2008/2009)

SV BW Neustadt III   SG Oettersdorf/Tegau II
SV BW Neustadt III 4 : 1 SG Oettersdorf/Tegau II
(1 : 0)
3.Männer   ::   2. Kreisliga   ::   3.ST   ::   30.08.2008 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Sandro Müller, Michael Scherzer, Marco Linke

Assists

Heiko Bromund, Martin Braun, Raik Bieneck

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (44.min) - Sandro Müller (Heiko Bromund)
2:0 (47.min) - Marco Linke (Raik Bieneck)
3:0 (69.min) - Sandro Müller (Martin Braun)
4:0 (77.min) - Michael Scherzer
4:1 (88.min) - SG Oettersdorf/Tegau II

Klarer Heimsieg

Ein Jederzeit auch in dieser Höhe verdienter Heimsieg der III.Mannschaft. Man beherrschte Ball und Gegner über die gesamte Spielzeit und ließ kaum Gelegenheiten der Gäste zu. Aus einer sicheren Abwehr heraus wurde Angriff um Angriff auf das gegnerische Tor vorgetragen. Es dauerte aber bis zur 44.min. bis das erlösende 1:0 durch den Kapitän S.Müller fiel. Die Mannschaft spielte schon in der ersten Hälfte gut nach vorn, jedoch wurde vor dem Tor der letzte Paß immer zu unkonzentriert gespielt und so ging man nur mit einer 1:0 Führung in die Pause, wo die Mängel in Bezug auf den Torabschluß noch einmal deutlich angesprochen wurden. Sofort nach Wiederbeginn zeigte die Mannschaft das sie das Spiel als Sieger beenden will. Nach einem sehr schönen Spielzug und nach Vorlage von R.Bieneck erziehlte M.Linke im Nachschuß das 2:0. Jetzt war die Gegenwehr der Gäste gebrochen und die Neustädter erspielten sich eine Torgelegenheit nach der anderen, welche von S.Müller und M.Scherzer zum 3:0 und 4:0 genutzt werden konnten. Kurz vor Schluß, begünstigt durch unkonzentriertheit der Hintermannschaft, erziehlten die Gäste den Ehrentreffer. Zu bemängeln gab es nur das zum Teil noch zu fahrlässig mit den Chancen umgegangen wird.


Quelle: Th.Schroth
... lade FuPa Widget ...
SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla auf FuPa