... lade FuPa Widget ...


SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

3.Männer : Spielbericht 2. Kreisliga, 8.ST (2008/2009)

FSV Schleiz II   SV BW Neustadt III
FSV Schleiz II 3 : 2 SV BW Neustadt III
(2 : 0)
3.Männer   ::   2. Kreisliga   ::   8.ST   ::   12.10.2008 (14:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Andreas Müller, Tobias Liebert

Assists

Andreas Müller, Markus Thuy

Gelbe Karten

Martin Braun

Zuschauer

38

Torfolge

1:0 (06.min) - FSV Schleiz II
2:0 (24.min) - FSV Schleiz II
3:0 (50.min) - FSV Schleiz II
3:1 (69.min) - Andreas Müller (Markus Thuy)
3:2 (81.min) - Tobias Liebert (Andreas Müller)

Verdienter Schleizer Heimsieg

Eine auf Grund von Verletzungen und Urlaub nicht in Bestbesetzung antretetende III.Mannschaft hatte von Beginn an mit den schnell kombinierenden Schleizern große Probleme. Hinzu kam das Torhüter L.Wölk erst ab der 15.min. zur Verfügung stand und somit zu Beginn C.Thuy das Tor hütete. Die Schleizer belagerten vom Anpfiff weg das Neustädter Tor und folgerichtig fiel bereits in der 6.min das 1:0, wobei hier C.Thuy machtlos war. Danach drängten die Schleizer weiter auf das zweite Tor und die Neustädter konnten sich aus der Umklammerung nicht befreien. Das 2:0 fiel dann in der 24.min. nachdem die Hintermannschaft den Ball nach einer Ecke nicht aus der Gefahrenzone brachte. Bei diesem Spielstand wurden dann die Seiten gewechselt und man nahm sich vor in der zweiten Halbzeit noch einmal alles zu versuchen. Doch bereits in der 50. min. schien dieses Vorhaben über den Haufen geworfen zu sein,denn die Schleizer erzielten aus Abseitsposition das 3:0. Jetzt dachte jeder das Spiel ist entschieden. Die Schleizer steckten etwas zurück, aber hatten trotzdem immer wieder ihre Chancen welche aber vom sehr guten Torhüter L.Wölk vereitelt wurden. In der 69.min. erzielte A.Müller mit einem Volleyschuß ins Dreiangel den ersten Treffer für die Neustädter und als dann T.Liebert in der 81.min. auf 2:3 verkürzte kam bei den Neustädtern nochmals Hoffnung auf und man warf alles nach vorn, doch die Schleizer brachten ihren verdienten Heimsieg mit Glück und Geschick über die Zeit. Somit mußte man nach vier Siegen in Folge wieder mal eine Niederlage einstecken.


Quelle: Th.Schroth
... lade FuPa Widget ...
SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla auf FuPa