... lade FuPa Widget ...


SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

3.Männer : Spielbericht 2. Kreisliga, 12.ST (2008/2009)

SV BW Neustadt III   SV Linda
SV BW Neustadt III 6 : 0 SV Linda
(4 : 0)
3.Männer   ::   2. Kreisliga   ::   12.ST   ::   09.11.2008 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Raik Bieneck, 2x Danny Will, Michael Scherzer, Besnik Merlaku

Assists

2x Michael Scherzer, 2x Raik Bieneck, Danny Will, Sandro Müller

Zuschauer

60

Torfolge

1:0 (14.min) - Raik Bieneck (Danny Will)
2:0 (16.min) - Danny Will (Michael Scherzer)
3:0 (26.min) - Michael Scherzer (Raik Bieneck)
4:0 (32.min) - Danny Will (Raik Bieneck)
5:0 (47.min) - Raik Bieneck (Michael Scherzer)
6:0 (76.min) - Besnik Merlaku (Sandro Müller)

Ungefährdeter 4.Heimsieg

Eine in den ersten 13 Minuten überhaupt nicht ins Spiel kommende III. Mannschaft ging durch einen Doppelschlag von Bieneck 14.min und Will 16.min. mit 2:0 in Führung. Ab diesem Moment übernahm man das Kommando und es war relativ früh klar, daß man dieses Spiel als Sieger beenden würde. Die einzige offene Frage war nur die Höhe des Erfolges, denn man erspielte sich Chance um Chance. So fielen die Treffer zum 3:0 und 4:0 jeweils nach Vorlage von Bieneck in der 26.min. durch Scherzer und in der 32. min. durch Will. Bei diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt und bei Linda mußte Verletzungsbedingt der Torhüter gewechselt werden. In den zweiten 45 Minuten stand U.Weller zwischen den Pfosten und dieser wuchs über sich hinaus, in dem er mehrmals beste Einschußmöglichkeiten der Neustädter zu nichte machte und sich nur zwei mal geschlagen geben mußte. In der 47.min. war wieder Bieneck zur Stelle und erhöhte auf 5:0 und den Enstand zum 6:0 markierte in der 76.min. B.Merlaku. Wenn bei den Lindaern in der Rückrunde nicht ein Wunder geschieht steht man jetzt schon fast als sicherer Absteiger fest, was aber schade wäre, weil man zwei Derby`s in der Saison weniger hätte. Eine insgesamt sehr geschlossene Mannschaftsleistung führte zum 8.Saisonsieg und darauf sollte man in der kommenden Woche aufbauen, denn es geht zum Angstgegner nach Ranis und man ist gewillt nach langer Durststrecke gegen diesen Gegner mal wieder 3 Punkte einzufahren.


Quelle: Th.Schroth
... lade FuPa Widget ...
SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla auf FuPa