... lade FuPa Widget ...


SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

3.Männer : Spielbericht 2. Kreisliga, 14.ST (2008/2009)

TSV 1860 Ranis II   SV BW Neustadt III
TSV 1860 Ranis II 1 : 1 SV BW Neustadt III
(1 : 1)
3.Männer   ::   2. Kreisliga   ::   14.ST   ::   15.11.2008 (12:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Raik Bieneck

Assists

Andreas Müller

Gelbe Karten

Raik Bieneck

Torfolge

0:1 (18.min) - Raik Bieneck (Andreas Müller)
1:1 (23.min) - TSV 1860 Ranis II

Glücklicher Punktgewinn

Die Neustädter Mannschaft war über die gesamten 90 Min. nicht annähernd in der Lage an die Leistungen der letzten beiden Spiele anzuknüpfen. Man kam mit dem schlechten Platz und dem böhigem Wind über die gesamte Spielzeit hinweg überhaupt nicht zurecht. Es erreichten zu wenige Spieler ihr wahres Leistungsvermögen, einer von ihnen,R.Bieneck, brachte seine Mannschaft in der 18.min. mit 1:0 in Front. Doch nur 5 Minuten später fiel nach mehreren Fehlern der Ausgleich zum 1:1. Man versuchte zwar in der ersten Halbzeit noch ein Tor zu erzielen doch es fehlte an diesem Tag auch ein wenig das Glück und auch Schiri Kelbert lag bei manchen Entscheidungen nicht immer richtig. In der zweiten Halbzeit spielte man gegen den Wind und kam nur noch sporadisch zu Möglichkeiten. Doch auf der anderen Seite belagerten die Raniser das Neustädter Tor, aber der an diesem Tag wieder einmal beste Neustädter, Torhüter M.Klötzing brachte die Angreifer ein ums andere mal zur Verzweiflung in dem er mehrere Hundertprozentige hielt.


Quelle: Th.Schroth
... lade FuPa Widget ...
SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla auf FuPa