... lade FuPa Widget ...


SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

3.Männer : Spielbericht 2. Kreisliga, 22.ST (2008/2009)

SV Grün-Weiß Triptis II   SV BW Neustadt III
SV Grün-Weiß Triptis II 1 : 2 SV BW Neustadt III
(1 : 2)
3.Männer   ::   2. Kreisliga   ::   22.ST   ::   04.04.2009 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Sven Götze, Danny Will

Assists

Martin Braun

Gelbe Karten

Michael Scherzer, Tobias Bahner, Tobias Lindig, Danny Will

Gelb-Rote Karten

Tobias Bahner (83.Minute)

Torfolge

0:1 (09.min) - Sven Götze
0:2 (22.min) - Danny Will (Martin Braun)
1:2 (34.min) - SV Grün-Weiß Triptis II

Verdienter 5.Auswärtssieg

Eine gegenüber der Vorwoche leicht personell veränderte III.Mannschaft ging dieses Spitzenspiel mit genau der selben Einstellung und Konzentration wie letzte Woche gegen Schleiz an.In den ersten 35.Min. hatte man das Spiel fest im Griff. Man ließ den Gegner nicht zur Entfaltung kommen und spielte wiederum selbst sehr zielsrebig nach vorn.Bereits in der 9.Min. landetet ein vom Triptiser Torhüter abgewehrter Ball vor den Füßen von S.Götze und dieser verwandelte den Ball in die langen Ecke zur 1:0 Führung. Leider mußte nach 15 min. Jun.Spieler F.Böttcher verletzt vom Platz und für ihn kam M.Braun, welcher sich in der 22.Min.über die linke Seite durchsetzte und seine Eingabe wurde von D.Will zum 2:0 in die Maschen gesetzt.In der 34.Min. gab es Freistoß für Triptis kurz vor dem Sechzehner. Der sehr gut getretene Freistoß wurde von Torhüter M.Klötzing sehr gut gehalten und dadurch an die Latte gelengt, doch den Abpraller nutzten die Triptiser zum Anschlußtreffer, auch dadurch das nicht ein Neustädter mit nachsetzte.In den zweiten 45.Min. spielte sich das Geschehen meist zwischen den Sechzehnern ab, denn beide Abwehrreihen ließen kaum noch Chancen zu. In der 80.Min. erziehlte D.Will noch ein Tor welches aber unverständlicher Weise wegen angeblichem Abseits vom Schiri aberkannt wurde. In der 83.Min. gab es nach einem taktischen Foul gelb-rot für T.Bahner. Jetzt warfen die Triptiser noch mal alles nach vorn doch die Neustädter Hintermannschaft ließ keinen Treffer mehr zu und somit war der 5.Auswärtssieg perfekt.


Quelle: Th.Schroth
... lade FuPa Widget ...
SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla auf FuPa