... lade FuPa Widget ...


SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

3.Männer : Spielbericht 2. Kreisliga, 23.ST (2008/2009)

SV BW Neustadt III   FSV 1999 Remptendorf
SV BW Neustadt III 0 : 7 FSV 1999 Remptendorf
(0 : 1)
3.Männer   ::   2. Kreisliga   ::   23.ST   ::   26.04.2009 (14:30 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Andre Götze, Martin Braun

Zuschauer

60

Torfolge

0:1 (45.min) - FSV 1999 Remptendorf per Elfmeter
0:2 (62.min) - FSV 1999 Remptendorf
0:3 (72.min) - FSV 1999 Remptendorf
0:4 (80.min) - FSV 1999 Remptendorf
0:5 (81.min) - FSV 1999 Remptendorf
0:6 (86.min) - FSV 1999 Remptendorf
0:7 (90.min) - FSV 1999 Remptendorf

Ganz derbe Niederlage

Ein bis zur 62.min.offenes Kreisligaspiel nahm dann durch die Verletzung von Torhüter P.Döpel einen ungeahnten Ausgang. Kurz vor dem Tor zum 2:0 verdrehte sich der Neustädter Torhüter sein linkes Knie und konnte die Partie nicht mehr fortsetzen.Leider mußte in der ersten Halbzeit schon ein Gästespieler verletzt ins Krankenhaus eingeliefert werden, nachdem er unglücklich mit dem Neustädter Torhüter zusammengeprallt war. Auf diesem Wege auch nochmal gute Besserung an den Spdfr.Zielke.Es ist schon etwas tragisch das in den letzen drei Begegnungen gegeneinander immmer ein Spieler ins Krankenhaus gebracht werden mußte, obwohl die Begegnungen keineswegs überhart waren. Ab der 62.min.stand dann Feldspieler C.Thuy zwischen den Pfosten. Von nun an schossen die Remptendorfer aus jeder möglichen Position aufs Tor und hatten damit auch noch fünf mal Erfolg.Somit nahm das Unheil seinen Lauf und es kam dieses hohe Ergebnis zu stande. Es sei nochmals erwähnt, daß die Neustädter Mannschaft nicht schlechter war als Remptendorf, aber der Schock nach der neuerlichen Verletzung von Torhüter P.Döpel doch die ganze Mannschaft nicht so einfach wegsteckte.


Quelle: Th.Schroth
... lade FuPa Widget ...
SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla auf FuPa