SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

3.Männer : Spielbericht (2008/2009)

2. Kreisliga
24. Spieltag - 10.05.2009 14:30 Uhr
SV BW Neustadt III   TSG Zwackau
SV BW Neustadt III 2 : 0 TSG Zwackau
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Tobias Lindig, Markus Thuy

Assists

Sandro Müller, Tobias Lindig

Gelbe Karten

Christian Thuy

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (05')Tobias Lindig (Sandro Müller)
2:0 (88')Markus Thuy (Tobias Lindig)

Mit Kampf und Glück zum Sieg

In einen sehr kampfbetonten und emotionalen Derby hatten am Ende auf Grund der besseren Chancenverwertung die Männer von Neustadt III die Nase vorn und konnten einen 2:0-Heimsieg feiern. In einer schnellen und sehr guten Partie konnte Lindig bereits in der 5. Minute das 1:0 erzielen. Danach ging es munter hin und her und beide Mannschaften hatten immer wieder größere Tormöglichkeiten, doch lange Zeit ohne Erfolg. So ließ das 2:0 bis zur 88. Minute auf sich warten. Aber mit den Treffer von Thuy zum 2:0 war dann diese Partie entschieden und Zwackau stand mit leeren Händen da.


Quelle: KFA-SOK