... lade FuPa Widget ...


SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht 1. Kreisliga, 7.ST (2008/2009)

VfR Bad Lobenstein II   SV BW Neustadt II
VfR Bad Lobenstein II 0 : 2 SV BW Neustadt II
(0 : 1)
2.Männer   ::   1. Kreisliga   ::   7.ST   ::   05.10.2008 (14:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Frank Staps, Jens Prüger

Assists

Frank Staps, Jens Prüger

Gelbe Karten

Sandro Plietzsch

Torfolge

0:1 (42.min) - VfR Bad Lobenstein II per Freistoss (Jens Prüger)
0:2 (78.min) - VfR Bad Lobenstein II (Frank Staps)

Verdienter Sieg auf einen Platz wie Beton

Trotz der Spielverlegung auf den Platz in der Poststrasse (Hartplatz), mit den beide Mannschaften zurecht kommen mußten wurde es einigermaßen gutes Spiel.In der ersten Halbzeit hatte Neustadt sein Probleme mit dem heftigen Rückenwind.Bei vereinzelten Fernschüssen von Staps, Plietzsch und Prüger,wurde bei Abprallern des Lobensteiner Tormanns nicht energisch nachgesetzt. Aber in der 42.min gelang es Jens Prüger mit einen direkt verwandelten Freistoss das 1:0 zu erzielen.In der zweiten Halbzeit spielte Neustadt aggressiver, und erzwang dadurch Feldüberlegenheit. Frank Staps versuchte es in der 75. min mit einen Schuss der noch an die Latte gelenkt wurde.Drei Minuten später wurden die verstärkten Angriffsbemühungen belohnt. Nach einen schönen Angriff den Adnan Veliqi noch an den Pfosten setzte, vollendete Frank Staps aus spitzen Winkel zum 2:0 Endstand. Durch diesen Sieg wurde Anschluss zur Tabellenspitze gewahrt.


Quelle: M. Wedtke
... lade FuPa Widget ...
SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla auf FuPa