... lade FuPa Widget ...


SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht 1. Kreisliga, 14.ST (2008/2009)

SV BW Neustadt II   SG Knau-Plothen
SV BW Neustadt II 2 : 0 SG Knau-Plothen
(0 : 0)
2.Männer   ::   1. Kreisliga   ::   14.ST   ::   15.11.2008 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Frank Staps, Adnan Veliqi

Assists

Frank Staps, Rene Zimmermann

Gelbe Karten

Patrick Schurtzmann, Sandro Plietzsch

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (78.min) - Adnan Veliqi (Frank Staps)
2:0 (85.min) - Frank Staps (Rene Zimmermann)

Gegen starken Aufsteiger Sieg eingefahren

Knau war der erwartet starke Gegner für Neustadt 2. und konnte das Spiel bis in die Schlussphase offen halten. In der ersten Halbzeit startete Knau noch einige gefährliche Konter, die aber durch die aufmerksame Neustädter Hintermannschaft, aus der erst 17-jährige Martin Höring noch herausragte, alle entschärft wurden. In der 2.Halbzeit war es mehr oder weniger ein Spiel auf das Tor der Gäste und in der 78. Minute fiel dannendlich das erlösende Tor nach schöner Vorarbeit von Frank Staps durch Adnan Veliqi. Das zweite Tor machte Frank Staps dann selber, in dem er in der 85. Minute zum 2:0 einköpfte. Alles in allemein verdienter Sieg der Neustädter Mannschaft. Bei besserer Konzentration vor dem Tor, hätte der Sieg noch höher ausfallen können. Schiedsrichter Arlt leitete die Partie souverän.


... lade FuPa Widget ...
SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla auf FuPa