... lade FuPa Widget ...


SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht 1. Kreisliga, 18.ST (2008/2009)

SV BW Neustadt II   SV Gräfenwarth
SV BW Neustadt II 0 : 3 SV Gräfenwarth
(0 : 1)
2.Männer   ::   1. Kreisliga   ::   18.ST   ::   07.03.2009 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Ivo Skudel, Andre Götze

Zuschauer

55

Torfolge

0:1 (07.min) - SV Gräfenwarth
0:2 (70.min) - SV Gräfenwarth
0:3 (81.min) - SV Gräfenwarth

Zu geringe Chancenverwertung.

In der ersten Halbzeit gab es ein verteiltes Spiel mit leichten Vorteilen auf Neustädter Seite, die aber nicht genutzt werden konnten. Gräfenwarth war im Ausnutzen der vorhandenen Chancen cleverer und ging in der 7. Minute durch ein Tor von Robert Zimmermann in Führung. Zuvor hatte Neustadt eine Riesenchance durch Rene Zimmermann und Sebastian Rosenbusch, doch der Ball ging knapp am Tor vorbei.

Auch die zweite Halbzeit begann mit Vorteilen für die Gastgeber und Chancen gab es für Rene Zimmermann und Sandro Plietzsch, die aber den Ball nicht im Tor unterbringen konnten. Gräfenwarth stand mit einer sicheren Abwehr, die an diesem Tag nichts anbrennen ließ, und nutzte die sich durch die ständigen Neustädter Angriffe bietenden Räume resolut aus. Bei einem Gräfenwarther Konter in der 70. Minute über rechts war Aust schneller am Ball als die Neustädter Abwehr und spitzelte das Leder zum 0:2 ins Netz. Das endgültige Aus für Neustadt fiel dann in der 81. Minute und wieder war es Robert Zimmermann, der den Neustädter Keeper überlistete und zum 0:3 einschoss. So sehr sich die Neustädter auch mühten, eine Resultatsverbesserung gelang ihnen nicht mehr.


Quelle: otz
... lade FuPa Widget ...
SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla auf FuPa