... lade FuPa Widget ...


SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

3.Männer : Spielbericht 2. Kreisliga, 11.ST (2009/2010)

TSG Zwackau   SV BW Neustadt III
TSG Zwackau 4 : 0 SV BW Neustadt III
(0 : 0)
3.Männer   ::   2. Kreisliga   ::   11.ST   ::   25.10.2009 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Michel Lindner, Thomas Nitsch

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (69.min) - TSG Zwackau
2:0 (72.min) - TSG Zwackau per Elfmeter
3:0 (81.min) - TSG Zwackau
4:0 (90.min) - TSG Zwackau

2.Saisonniederlage nach ganz schwacher Leistung

In einem Spiel wo nur ganz wenige Spieler annähernd ihr Leistungsvermögen abrufen konnten, kassierte die III.Mannschaft eine auch in dieser Höhe verdiente 2.Saisonniederlage. Von Beginn an gingen die Zwackauer agressiv und zum Teil total überhart in die Zweikämpfe und kauften damit gleich zu Beginn den Neustädtern den Schneid ab, was auch Wirkung zeigte, denn man hatte den Gegner gleich nach 10 Minuten total eingeschüchtert.An dieser Stelle sei noch gesagt, daß auch ein Schiri schon einmal in der ersten Minute eine rote Karte ziehen kann, denn das Foul an M.Scherzer an der Mittellinie grenzte schon fast an absichtliche Körperverletzung,doch es gab nicht einmal die gelbe Karte von Schiri Marschall und auch in der Folge gingen die Zwackau nicht zimperlich zur Sache, aber der Schiri drückte auch immer wieder ein Auge zu und ließ Gnade vor Recht ergehen. All dies soll aber nicht über die schlechte Leistung der III.hinweg täuschen, denn an diesem Tag erspielte sich die Mannschaft über die gesamten 90 Minuten hinweg nicht eine einzige Torchance und das sagt schon alles über das Auftreten an diesem Tag aus.


Quelle: Th.Schroth
... lade FuPa Widget ...
SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla auf FuPa