... lade FuPa Widget ...


SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

3.Männer : Spielbericht 2. Kreisliga, 16.ST (2009/2010)

TSV Gahma   SV BW Neustadt III
TSV Gahma 3 : 4 SV BW Neustadt III
(3 : 2)
3.Männer   ::   2. Kreisliga   ::   16.ST   ::   29.11.2009 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Marcel Käpnick, Marco Linke, Andre Grau

Gelbe Karten

Christian Thuy, Heiko Bromund, Andre Grau

Zuschauer

45

Torfolge

0:1 (03.min) - Andre Grau
0:2 (11.min) - Marcel Käpnick
1:2 (17.min) - TSV Gahma
2:2 (20.min) - TSV Gahma
3:2 (41.min) - TSV Gahma
3:3 (48.min) - Marcel Käpnick
3:4 (73.min) - Marco Linke per Elfmeter

Nach 2:0 Führung und Rückstand zur Pause wurde das Spiel noc

Nach 11 Spielminuten wähnte sich die Mannschaft nach Toren von A.Grau und M.Käpnick schon auf der Siegerstraße, doch auf Grund von Unkonzentriertheiten in den eigenen Reihen wurde der Gegner wieder aufgebaut und führte zur Pause nicht ganz unverdient mit 3:2.In der Pause wurde noch einmal deutlich gemacht das die Mannschaft wieder mehr die Initiative übernehmen muß, wenn man das Spiel als Sieger beenden will.Schon in der 48.Minute schoß M.Käpnick von der Seitenauslinie einfach einmal hoch in den gegnerischen Sechzehner und der Ball schlug zur Überraschung aller im langen Eck ein. Ab jetzt entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, denn jede Mannschaft versuchte wieder in Führung zu gehen. In der 73. Minute drang A.Müller,nach sehr schönem Solo, in den Strafraum der Gahmaer ein und konnte nur noch durch ein Foul gestoppt werden. Den fälligen Strafstoß verwandelte M.Linke ganz sicher zur 4:3 Führung. Jetzt versuchten die Gastgeber noch einmal mit aller Macht den Ausgleich zu erziehlen, doch die Abwehr um den umsichtigen Libero M.Scherzer stand sicher und auch der erstmals im Herrenbereich eingestzte A-Jun. Torhüter T.Schaub ließ keinen weiteren Gegentreffer zu. Bei besser Ausnutzung der eigenen Kontermöglichkeiten hätten die Neustädter aber auch noch das fünfte Tor erziehlen können, doch somit blieb es bis zum Schlußpfiff spannend. Am Ende ein verdienter Sieg, auch auf Grund der kämpferischen Leistung aller Spieler in den zweiten 45 Minuten.


Quelle: Th.Schroth
... lade FuPa Widget ...
SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla auf FuPa