... lade FuPa Widget ...


SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

3.Männer : Spielbericht 2. Kreisliga, 17.ST (2009/2010)

SV BW Neustadt III   SG Schmieritz
SV BW Neustadt III 4 : 0 SG Schmieritz
(0 : 0)
3.Männer   ::   2. Kreisliga   ::   17.ST   ::   06.12.2009 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Andre Grau, Carsten Plietzsch, Sandro Müller

Assists

2x Marcel Käpnick

Gelbe Karten

Andreas Müller

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (68.min) - Sandro Müller
2:0 (74.min) - Andre Grau (Marcel Käpnick)
3:0 (80.min) - Andre Grau
4:0 (90.min) - Carsten Plietzsch (Marcel Käpnick)

Lange Zeit sehr schwer getan

Es war ein Spiel in dem das Endergebnis etwas über den Spielverlauf hinweg täuscht. Am Ende war der Sieg schon verdient auch wenn er um zwei Tore zu hoch ausfiel. Man machte es dem Gegner relativ einfach, in dem man lange Zeit total ideenlosen Fußball spielte und es damit den Gästen relativ einfach machte sich darauf einzustellen. Viele Bälle wurden einfach nur planlos nach vorn geschlagen und damit hatten es die langen Schmieritzer Verteidiger relativ einfach die Bälle aus der Gefahrenzone zu bringen. Viel zu selten versuchte man den Gegner auszuspielen und damit zum Erfolg zu kommen, ganz im Gegenteil man hatte noch Glück das der Gegner seine doch zahlreichen Chancen nicht nutzte bzw. am starken A-Jun. Torhüter Höring ein ums andere mal scheiterte. Es dauerte bis zur 68.Minute !!!! bis der erste Ball auf das gegnerische Tor abgegeben wurde und dieser landete durch S.Müller zur 1:0 Führung in den Maschen. Jetzt war der Bann gebrochen und es klappte auch mit den Kombinationen besser und nur 6 Minuten später setzte sich M.Käpnick über die rechte Seite durch und seine Eingabe verwertete A.Grau zum vorentscheidenden 2:0. Jetzt lies auch die Schmieritzer Gegenwehr nach und in der 80.Minute erhöhte nach schöner Einzelleistung wiederum A.Grau auf 3:0 und den Schlußpunkt setzte nach Flanke von M.Käpnick, C.Plietzsch in der 90.Minute welcher am langen Pfosten stehend den Ball mit dem Kopf wuchtig zum 4:0 Endstand in die Maschen setzte. Für die Gäste gab es noch eine Gelb-Rote Karte kurz vor dem Abpfiff.


Quelle: Th.Schroth
... lade FuPa Widget ...
SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla auf FuPa