... lade FuPa Widget ...


SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

3.Männer : Spielbericht 2. Kreisliga, 23.ST (2009/2010)

FSV 1999 Remptendorf   SV BW Neustadt III
FSV 1999 Remptendorf 1 : 0 SV BW Neustadt III
(1 : 0)
3.Männer   ::   2. Kreisliga   ::   23.ST   ::   25.04.2010 (14:30 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Thomas Nitsch, Oliver Hudeczek

Zuschauer

135

Torfolge

1:0 (27.min) - FSV 1999 Remptendorf

Keine Punkte nach guter Leistung

Ohne Wechselspieler und mit zwei angeschlagenen Spielern trat die III.Mannschaft die Reise zum Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten an. Auch wenn dies nicht gerade die besten Vorraussetzungen waren, kann man allen elf Spielern nur Respekt zollen für ihre Leistung an diesem Tag. In der ersten Halbzeit spielte sich das Spiel fast nur zwischen den Strafräumen ab und Torchancen waren Mangelware. Ihre einzige Chance,nach Fehler im Neustädter Mittelfeld,in der ersten Halbzeit nutzten die Gastgeber in der 27.Minute zur 1:0 Führung. Kurz vor der Pause hatte A.Müller die Chance zum Ausgleich, nachdem er zwei Gegenspieler ausgespielt hatte scheiterte er am Torhüter und der Nachschuß von J.Patzer ging auch am Gehäuse der Gastgeber vorbei. In den zweiten 45 Minuten übernahmen die Neustädter mehr und mehr die Innitiative ohne jedoch ernsthaft Torgefahr auszustrahlen, außer bei dem 18 Meter Schuß von S.Müller der aber eine sichere Beute des Torhüters war und auf der Gegenseite klärte M.Klötzing zweimal glänzend. Aber die Neustädter versuchten es weiter und kamen in der Nachspielzeit zu drei großen Chancen. Es war dreimal fast die selbe Situation, Freistoß kurz nach der Mittellinie in des Gegners Hälfte. Bei dem ersten Freistoß traf der mit nach vorn geeilte Torhüter M.Klötzing den Ball mit dem Kopf nicht richtig und der Remptendorfer Torhüter erwischte den Ball noch vor der Torlinie, auch beim zweiten Freistoß war wieder M.Klötzing zur Stelle aber leider fehlten auch hier wieder ein paar Zentimeter und genau so erging es dann noch A.Franz. Nach dieser Aktion ertönte der Schlußpfiff und die Remptendorfer bejubelten einen recht glücklichen Heimsieg. Durch diese Niederlage rutschte die Mannschaft auf den 4.Tabellenplatz ab und hat aber nächste Woche im direkten Duell gegen Zwackau die Chance durch einen Sieg wieder auf Platz drei zu springen.


Quelle: Th.Schroth
... lade FuPa Widget ...
SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla auf FuPa