... lade FuPa Widget ...


SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

3.Männer : Spielbericht 2. Kreisliga, 24.ST (2009/2010)

SV BW Neustadt III   TSG Zwackau
SV BW Neustadt III 1 : 2 TSG Zwackau
(1 : 1)
3.Männer   ::   2. Kreisliga   ::   24.ST   ::   02.05.2010 (14:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Felix Böttcher

Gelbe Karten

Raik Bieneck, Thomas Nitsch

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (16.min) - Felix Böttcher
1:1 (21.min) - TSG Zwackau per Elfmeter
1:2 (77.min) - TSG Zwackau

Schmerzliche Niederlage gegen den Tabellennachbarn

Durch diese Niederlage hat die III.Mannschaft den Sprung auf den dritten Tabellenplatz verpaßt. In einem Spiel wo man die bessere Mannschaft war, mußte die Mannschaft nicht nur gegen Zwackau kämpfen, sondern man hatte es auch noch mit dem an diesem Tage an Arroganz nicht zu überbietenden Schiri Walther zu tun. Ein ums andere mal hatte er mit sehr fragwürdigen Entscheidungen maßgeblichen Anteil am Endergebnis. Als erstes gab er, nachdem M.Lindner im Zweikampf den Ball spielte zur Verwunderung aller Neustädter, Elfmeter für Zwackau und die Gäste nahmen dieses Geschenk natürlich dankend an und glichen zum 1:1 aus, nachdem kurz vorher F.Böttcher seine Farben mit einem Schuß aus 18 Metern in Front gebracht hatte. Im weiteren Spielverlauf gab es aus Sicht der Heimmannschaft mehrere strittige Situationen im Gästestrafraum, aber die Zwackauer konnten sich an diesem Tage alles erlauben und der Schiri ließ alles mit einem breiten Grinsen im Gesicht durchgehen, nein ganz im Gegenteil auf Nachfrage warum er nicht pfeift wird dies dann auch noch mit einer gelben Karte belohnt. Im weiterem Verlaufe des Spiel wurden seine Entscheidungen auch aus Zwackauer Sicht zum Teil immer unverständlicher und man sollte sich beim KFA schon einmal hinterfragen ob man solche Leute noch Spiele leiten läßt oder vielleicht doch mal lieber verstärkt auf die Jugend setzt, denn so macht man den Fußball kaputt und es macht auch keinen Spaß mehr. In der zweiten Halbzeit drängte die Heimmannschaft auf das zweite Tor doch es sollte an diesem Tage nicht mehr fallen, nein ganz im Gegenteil denn in der 77.Minute gelang den Gästen bei einem Konter der unverdiente Siegtreffer zum 2:1.


Quelle: Th.Schroth
... lade FuPa Widget ...
SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla auf FuPa