SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

3.Männer : Spielbericht (2009/2010)

2. Kreisliga
25. Spieltag - 08.05.2010 13:00 Uhr
TSV Germania Krölpa II   SV BW Neustadt III
TSV Germania Krölpa II 2 : 0 SV BW Neustadt III
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Alexander Franz

Zuschauer

15

Torfolge

1:0 (68')TSV Germania Krölpa II
2:0 (90')TSV Germania Krölpa II

Fünfte Niederlage nach der Winterpause

Wieder mal nur mit elf Spielern trat man die Reise zum Tabellennachbarn nach Krölpa an. Von Beginn an versuchten die Gastgeber in Führung zu gehen und die Neustädter konnten sich bei A-Jun.Torhüter Höring bedanken das es nicht nach einer Viertelstunde schon 3:0 für die Krölpaer stand. Man hatte an diesem Tage nicht den Hauch einer Chance und konnte froh sein das die Gastgeber zum Teil klarste Chancen nicht nutzten bzw. immer wieder am besten Neustädter Spieler M.Höring scheiterten. Somit verlor die Mannschaft nach Zwackau das nächste Spiel gegen einen unmittelbaren Tabellennachbarn und mußte dadurch auch mit Krölpa die Plätze tauschen und steht jetzt auf dem fünften Tabellenplatz.


Quelle: Th.Schroth