... lade FuPa Widget ...


SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht 1. Kreisliga, 3.ST (2009/2010)

SV BW Neustadt II   TSV Germania Krölpa
SV BW Neustadt II 1 : 2 TSV Germania Krölpa
(0 : 1)
2.Männer   ::   1. Kreisliga   ::   3.ST   ::   10.10.2009 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Matthias Hirsch

Gelbe Karten

Andy Kappe, Frank Staps, Rene Zimmermann

Rote Karten

Andy Kappe (89.Minute)

Zuschauer

70

Torfolge

0:1 (26.min) - TSV Germania Krölpa
0:2 (49.min) - TSV Germania Krölpa
1:2 (60.min) - Matthias Hirsch

Wieder Niederlage gegen Angstgegner

Neustadt II - Krölpa 1:2 (0:1) Mit der Neustädter Reserve und Krölpa standen sich zwei gleichstarke Mannschaften gegenüber. Die Gäste aus Krölpa machten in der ersten Halbzeit aus einer Chance ein Tor, während Neustadt sich zwar viele Chancen erarbeitete, aber keinen Treffer erzielte. Das 0:1 in der 26. Minute war ein schöner Freistoß aus 25 Metern von Milde, unhaltbar für den Neustädter Torwart. Nach dem Seitenwechsel kam gleich der nächste Schock für Neustadt. Nach einem Aussetzer in der Neustädter Hintermannschaft in der 49. Minute war Brei zur Stelle und erhöhte auf 0:2. Das Spiel der Neustädter war auch in der 2. Halbzeit geprägt von vielen Fehlabspielen und Ungenauigkeiten. Es dauerte bis zur 60. Minute, als Hirsch den Anschlusstreffer zum 1:2 erzielte. Nach diesem Treffer war auch das Bemühen der Neustädter zu spüren, zumindest noch das Unentschieden zu schaffen, aber irgendwie ist zurzeit der Wurm drin. Ein starkes Spiel machte der 18-jährige Neustädter Juniorentorwart Martin Höring, der noch einige Hundertprozentige entschärfte.


Quelle: otz
... lade FuPa Widget ...
SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla auf FuPa