SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2009/2010)

1. Kreisliga
9. Spieltag - 03.10.2009 15:00 Uhr
SV Neundorf   SV BW Neustadt II
SV Neundorf 0 : 6 SV BW Neustadt II
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

3x Marcel Käpnick, 2x Sandro Plietzsch, Rene Zimmermann

Assists

2x Sandro Plietzsch, 2x Rene Zimmermann, Matthias Hirsch

Gelbe Karten

Sven Götze

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (08')Marcel Käpnick
0:2 (11')Sandro Plietzsch (Rene Zimmermann)
0:3 (34')Rene Zimmermann (Sandro Plietzsch)
0:4 (48')Marcel Käpnick (Sandro Plietzsch)
0:5 (69')Marcel Käpnick (Rene Zimmermann)
0:6 (76')Sandro Plietzsch (Matthias Hirsch)

Ergebnis hätte höher ausfallen müssen

Neundorf - Neustadt II 0:6 (0:3) In diesem fairen Spiel war Neustadt von Beginn an überlegen und durch den frühen Treffer von Marcel Käpnick zum 0:1 noch besonders beflügelt. Nach den Treffern von Sandro Plietzsch zum 0:2 und Rene Zimmermann zum 0:3 war in der 35. Minute alles entschieden. Auch in der zweiten Halbzeit ließ Neustadt nichts mehr anbrennen und siegte durch zwei weitere Treffer von Marcel Käpnick und noch einen von Sandro Plietzsch verdient.Bei mehr Konzentration und Zielstrebigkeit vorm Tor, wär noch mehr drin gewesen.


Quelle: otz