SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2009/2010)

1. Kreisliga
11. Spieltag - 24.10.2009 15:00 Uhr
SG Knau-Plothen   SV BW Neustadt II
SG Knau-Plothen 1 : 5 SV BW Neustadt II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Matthias Hirsch, Sandro Plietzsch, Rene Zimmermann

Assists

2x Martin Braun, Sandro Plietzsch

Gelbe Karten

Rene Zimmermann

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (13')Matthias Hirsch (Sandro Plietzsch)
1:1 (22')SG Knau-Plothen
1:2 (72')Rene Zimmermann (Martin Braun)
1:3 (81')Matthias Hirsch (Martin Braun)
1:4 (83')Sandro Plietzsch per Elfmeter
1:5 (85')Matthias Hirsch

Mühevoller Sieg in Plothen

Das beste an der ersten Halbzeit war das gut herausgespielte 1:0 in der 13.Minute durch Matthias Hirsch. Ansonsten wurde das Spiel in Hälfte eins durch Fehlabspiele geprägt. Knau/Plothen kam über Kampf in der 22.Minute zum völlig verdienten Ausgleich. Nach der Halbzeitpause wurde es einwenig besser. In der 60.Minute wurde ein Spieler von Knau/Plothen wegen absichtlichen Handspieles des Feldes verwiesen. Mit der Hereinnahme von Martin Braun kam mehr Schwung in die Partie. Rene Zimmermann schloss in der 72.Minute eine gut herausgespielte Eingabe von Martin Braun zum 1:2 ab. Von da ab war die Moral der Gastgeber gebrochen. Weitere Tore waren die logische Schlussfolge. Matthias Hirsch in der 81. und 85. Minute, und Sandro Plietzsch in er 83. Minute erhöhten das Endergebnis. In den nächsten Spielen sollte eine Steigerung erfolgen. Zum schlechten Spiel, passte auch noch die Leistung des überforderten Schiedsrichters.


Quelle: M. Wedtke