... lade FuPa Widget ...


SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht 1. Kreisliga, 15.ST (2009/2010)

SV BW Neustadt II   SV Gräfenwarth
SV BW Neustadt II 2 : 0 SV Gräfenwarth
(1 : 0)
2.Männer   ::   1. Kreisliga   ::   15.ST   ::   21.11.2009 (12:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Matthias Hirsch, Frank Staps

Assists

Felix Hohl

Gelbe Karten

Andy Kappe, Frank Staps

Zuschauer

60

Torfolge

1:0 (44.min) - Frank Staps (Felix Hohl)
2:0 (60.min) - Matthias Hirsch

Taktik volll umgesetzt

Neustadt II - Gräfenwarth 2:0 (1:0) Gräfenwarth hatte in der ersten Halbzeit die besseren Spielanteile, war aber im gegnerischen Strafraum zu harmlos und verstand es nicht, die Überlegenheit in Tore umzumünzen. Lediglich bei Standardsituationen deuteten die Gäste ihre Torgefährlichkeit an. Noch vor der Pause erzielte Frank Staps das wichtige 1:0. Gleich nach der Pause hätte Neustadt erhöhen können, doch nach schönem Zuspiel von Frank Staps geht der Schuss von Sandro Plietzsch knapp am Tor vorbei. Nach verteiltem Spiel erhöht Matthias Hirsch nach einer Stunde auf 2:0. Bei einem gefährlichen Schuss von Gräfenwarth reagierte Neustadts Keeper Jens Gruner hervorragend und verhinderte den Anschlusstreffer der Gäste. Am Ende war Neustadt dem dritten Tor näher als Gräfenwarth dem Anschluss. Die bei Neustadt eingesetzten Junioren zeigten eine gute Leistung.


Quelle: Otz
... lade FuPa Widget ...
SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla auf FuPa