... lade FuPa Widget ...


SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht 1. Kreisliga, 19.ST (2009/2010)

SV BW Neustadt II   FSV Hirschberg
SV BW Neustadt II 1 : 1 FSV Hirschberg
(0 : 0)
2.Männer   ::   1. Kreisliga   ::   19.ST   ::   20.03.2010 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Sandro Plietzsch

Gelbe Karten

Matthias Hirsch

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (75.min) - FSV Hirschberg per Elfmeter
1:1 (84.min) - Sandro Plietzsch per Elfmeter

Gerechtes Unendschieden

Für Neustadt war es das erste Punktspiel nach einer langen Pause und man merkte es beiden Mannschaften an, dass die Spielpraxis fehlte. Es gab sehr viel Leerlauf. Vor allen in der ersten Halbzeit gab es viel Mittelfeldgeplänkel, wobei Hirschberg noch leichte Vorteile hatte, weil sie doch etwas zielstrebiger zur Sache gingen. Vor dem Tor waren aber bei beiden Mannschaften die Chancen gleich null. In der zweiten Halbzeit wurde es etwas besser, aber es dauerte bis zur 75. Minute, bis Hammerschmidt mit einem sicher verwandelten Elfmeter die Führung für die Gäste erzielte. Erst jetzt erhöhte Neustadt den Druck und wollte die Begegnung auf keinen Fall verlieren. Nach einem Foul an Sandro Plietzsch gab es einen Elfmeter für Neustadt, den der Gefoulte selbst zum 1:1 Ausgleich verwandelte. Danach gab es dann noch einige Chancen für beide Mannschaften, Tore fielen aber nicht mehr. Am Ende war das Unentschieden auch gerecht.


Quelle: M.Wedtke
... lade FuPa Widget ...
SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla auf FuPa