... lade FuPa Widget ...


SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht 1. Kreisliga, 23.ST (2009/2010)

SG Unterkoskau   SV BW Neustadt II
SG Unterkoskau 1 : 1 SV BW Neustadt II
(1 : 1)
2.Männer   ::   1. Kreisliga   ::   23.ST   ::   24.04.2010 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Tobias Lindig

Gelbe Karten

Sandro Plietzsch, Felix Hohl, Tobias Lindig

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (03.min) - Tobias Lindig
1:1 (35.min) - SG Unterkoskau

Am Ende gerechtes Unentschieden

In einem insgesamt ausgeglichenen Spiel wirkte Neustadt optisch etwas überlegen. Nach einer Neustädter Ecke in der 3. Minute der von Unterkoskau genau vor die Füße eines Neustädters abgewehrt wurde, kam der Ball zu Tobias Lindig und der erzielte das 0:1 für Neustadt. Danach war Neustadt mehr am Drücker als die Unterkoskauer, die zwar auch Chancen hatten, diese aber nicht nutzen konnten. In der 35. Minute bekam dann Unterkoskau einen Freistoß zugesprochen und den sie unhaltbar für den Neustädter Torwart zum 1:1 Ausgleich in die Maschen jagte. In der zweiten Halbzeit kam Unterkoskau besser ins Spiel. Neustadt nahm in dieser Zeit die Zweikämpfe nicht an. Diese Druckphase hielt bis zur 60. Minute an, jedoch ohne zählbaren Erfolg. Neustadt war besonders bei Kontern gefährlich, die am Ende aber auch nichts einbrachten. Ein weiteres Neustädter Tor in der 85. Minute wurde wegen Abseits nicht gegeben. Am Ende hätte Neustadt noch gewinnen können, aber Rene Zimmermann hatte Pech bei seinen Lattenschuß.


Quelle: M.Wedtke
... lade FuPa Widget ...
SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla auf FuPa