... lade FuPa Widget ...


SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht 1. Kreisliga, 10.ST (2009/2010)

SV BW Neustadt II   SG Unterkoskau
SV BW Neustadt II 7 : 3 SG Unterkoskau
(1 : 1)
2.Männer   ::   1. Kreisliga   ::   10.ST   ::   17.10.2009 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Matthias Hirsch, Frank Staps, Sandro Plietzsch, Marcel Käpnick, Rene Zimmermann

Gelbe Karten

Ivo Skudel, Sebastian Rosenbusch, Matthias Hirsch

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (18.min) - Frank Staps
1:1 (24.min) - SG Unterkoskau
2:1 (64.min) - Marcel Käpnick
3:1 (71.min) - Matthias Hirsch
4:1 (79.min) - Rene Zimmermann
5:1 (81.min) - Matthias Hirsch
5:2 (82.min) - SG Unterkoskau
6:2 (83.min) - Sandro Plietzsch
7:2 (86.min) - Matthias Hirsch
7:3 (90.min) - SG Unterkoskau

Zwei unterschiedliche Halbzeiten

Neustadt II - Unterkoskau 7:3 (1:1) Auf dem gut bespielbaren Neustädter Kunstrasenplatz hatten die Gastgeber einen guten Start und gingen in der 10. Minute durch ein Tor von Frank Staps in Führung. Mit zunehmender Spieldauer hatten sich die Unterkoskauer aber auch an den Kunstrasen gewöhnt und sie kamen besser ins Spiel.Unterkoskau gelang in der 24. Minute der Ausgleich zum 1:1.

Nach dem Seitenwechsel eröffnete Marcel Käpnick in der 64. Minute den Torreigen mit einem schönen Freistoßtor und das 3:1 in der 71. Minute durch Matthias Hirsch war schon eine gewisse Vorentscheidung. Beim 4:1 durch Rene Zimmermann in der 79. Minute wurde der gegnerische Torwart noch schön umspielt und als Matthias Hirsch in der 81. Minute auf 5:1 erhöhte, war das Spiel gelaufen. Neustadt schaltete jetzt einen Gang zurück und so konnte Unterkoskau durch ein Tor in der 82. Minute auf 5:2 verkürzen. In der 86. Minute erhöhte Matthias Hirsch mit seinem 3. Tor auf 6:2 und eine Minute später schoss Sandro Plietzsch das 7:2. Dass Unterkoskau aber bis zum Schlusspfiff nicht aufgab, zeigt das 7:3 in der 90. Minute durch einen sicher verwandelten Foulelfmeter.


Quelle: Otz
... lade FuPa Widget ...
SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla auf FuPa